Re: dist-upgrade

Am Dienstag, den 14.11.2006, 20:13 +0100 schrieb Simon Neumeister:
> Hallo
>

> habe kürzlich ein apt-get dist-upgrade (nach einem apt-get update)
> gemacht. Habe heute mit entsetzten festgestellt, dass mein sasl sich
> irgenwie von woody??? stammt, ich verwwende sarge:

Deine Woody-Pakete sind SASL1, was seit Sarge AFAIK gar nicht mehr mit
ausgeliefert wird. Du willst wahrscheinlich die libsasl-* gegen
libsasl2-* tauschen bzw. sasl-bin gegen sasl2-bin und dann mit
saslpasswd2 die Passwörter neu setzen etc. - dann sollte dein Postfix
wieder das tun, was du erwartest.

MfG Daniel