Re: Mit Thunderbird auf ListenMails antworten

On 18:17 So 12 Nov, Mechtilde wrote:

> Das kann ich nur bestätigen.

das will ich auch nicht ;)

> Wenn man diesem Link folgt:
> (http://open.nit.ca/wiki/index.php?page=ReplyToListThunderbirdExtension)
>
> wird zwar der entsprechende Button zur Verfügung gestellt und der Befehl
> ins Menü eingetragen. Aber dieser hat keine Funktion bzw ist ausgegraut.

das XPI lässt sich hier zwar installieren hat aber *keinerlei* Auswirkung.
(Ubuntu Edgy / TB 1.5.0.7, 20060918)
Bezüglich des TB hab ich daher schon lange aufgegeben
(imho existiert diesbezüglich schon seit Jahren ein Bugreport).
Aber ich dachte mir, mal testen obs geht, kann nicht schaden.

Ergo: mein Mailer der Wahl für Listen ist Mutt (meistens).

Torsten