Re: sortieren von Spam

Moin,

On Sat, 2006-11-11 at 00:56 +0100, Nico Jochens wrote:
> Tach auch allerseits.
>
> Mal ne blöde Frage. :-) Wieso kopiert procmail trotz folgender Einträge
> in der ~/.procmailrc, die Spammmails nicht nach /dev/null? Kopieren in die
> mbox "spam" funktioniert nur leider landen da alle Spammails. Der User
> ist der richtige.
>
> :0
> /dev/null
>
> Zu Hülf bitte.

ich kenn procmail nicht so, aber vertausch doch mal die Reihenfolge der
Einträge; für mich sieht das hier nämlich so aus: wenn spam-level
grösser/gleich 4, dann zu user spam ... wenn level grösser/gleich 8 dann
zu /dev/null (nur das dieser test nie durchgeführt wird, weil der erste
ja schon wahr ist)

HTH

Gruss
	-- hgb