Re: Ich hab mein System zugemüllt

Du, Rene Caspari, schriebst am Tue, 31 Oct 2006 09:50:10 +0100 folgendes:

> * Tobias Großmann [2006-10-31 09:38]:

> aptitude

man könnte ja auch deborphan oder den orphaner einsetzen
ist gar nicht so unquebem und ziemlich einleuchtend.
Und für die Liebhaber der "klickibunti-welt" könnte man sich auch mit
synaptic anfreunden.

Gruss Uwe

Gibt der Klügere immer nach, haben wir bald die Weltherrschaft der Dummheit.