Re: DialIn via Modem auf ISDN-Karte schlägt fehl

On Fri, Oct 27, 2006 at 10:10:34PM +0200, Stefan Schilling wrote:
> Guten Tag debian-user-german debian-user-german,
>
> Hallo nochmal!
>
> Ich möchte erreichen, dass ein Modem sich auf meinem Rechner
> einwählen und dann dessen Internetverbindung nutzen kann. Dazu steht
> auf Serverseite ein sarge mit laufender Fritz!Card zur Verfügung
> (faxen geht).
> Clientseitig wird ein normales Notebook-Modem genutzt.

Du versuchst, eine ISDN- Datenverbindung mit einer analogen
Telefonverbindung zu koppeln.

Das wird scheitern.

Es ist moeglich, ein analoges Modem mittels Software und der ISDN- Karte
zu emulieren, eine solche SW ist _mir_ allerdings nicht bekannt.

cu
ulf

--
Ulf Volmer