Re: Verständnisfrage zu E-Mail Headern [War: Re: Zensur bei Debian die 2.]

Hallo Leonhard,

On Friday 27 October 2006 21:02, Mag. Leonhard Landrock wrote:
> Jörg Schilling hat hier eine Aussage mit weitreichender Bedeutung
> getätigt. Seine Aussage veranlasst mich zur Frage, ob aus dem Mail
> Header der zitierten E-Mail etwas erkennbar ist.
>
> Die zitierte E-Mail ist augenscheinlich tatsächlich an die Mailing
> Liste und an mich gegangen. Erhalten habe ich aber nur eine Ausgabe
> und zwar direkt von Jörg.

Von mir ist neulich auch eine Mail nicht auf der Liste gelandet, ohne
daß ich bisher irgendeine Fehlermeldung oder so zu Gesicht bekommen
hätte. Dafür kann es viele Gründe geben.
Von Zensur auf einer nicht moderierten ML zu sprechen ist absoluter
Quatsch und ich gehe auch mal stark davon aus, daß JS sich dessen
bewusst ist. Auf neudeutsch nennt man das wohl Bild-Zeitungs Niveau.
Schade.

andreas