Re: transparenter proxy

Am Freitag, 27. Oktober 2006 13:58 schrieb Christian Knoke:
> Du schriebst am 27. Oct um 12:30 Uhr:

> Wwwoffle kann beides (https natürlich nicht gecacht):
>
> http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle/

ich will nicht selbst einen Proxy aufsetzen sondern will einen
existierenden für mich transparenter zu machen..... d.h. dass ich nicht
mehr im Browser, $http_proxy, etc. den proxy eintragen will sondern die
Einstellungen immer geich sind egal ob ich in meinem Netz mit dem Proxy
bin oder in einem anderen bei dem es keien gibt.

--
Grüße,
Simon