Re: USB-Disk erkannt, aber sda fehlt

Am Donnerstag, den 26.10.2006, 12:52 +0200 schrieb Marco Mandl:

> Danke. Existiert leider auch nicht:

Grmpf.

> Welches Programm ist dafür verantwortlich, das Device-File anzulegen,
> wenn ein Device angeschlossen wird?

Wie gesagt, ich würde udev verdächtigen, alternativ hotplug, wenn Du ein
älteres System hast. Ich weis nicht, wann hotplug durch udev abgelöst
wurde, in sid ist jedenfalls udev der bevorzugte Weg.
Hängt natürlich auch von dem Kernel ab, den Du verwendest.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: Bit rot