X/KDE in DomU (XEN)

Hi!

In einer meiner XEN Domains lauft SID wo ich auch X/KDE nutzen will...
Wie macht man es am besten? Xen kann doch nicht direkt auf die Hardware
(Grafikkarte etc) zugreifen oder kann man es irgendwie 'erlauben'?

2te Moeglichkeit die ich mir ausgedacht habe waere dort X/KDE zu installieren
und ueber nx server drauf zugreifen... also in der Dom0 ne minimalistische X
installation + nxclient...

Was sagt ihr dazu bzw kennt ihr bessere Loesungen, vieleicht irgendwelche
Howtos?

--
MfG
Christoph Kaminski