Re: Alternativen zu partimage?

Hab gerade vgcfgbackup/vgcfgrestore gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob
das alles erwischt??? Oder reicht es einfach aus, als root mittels tar
(inkl. "-p" für ownerships/permissions) ausgehend von / alles zu sichern (wo
dann ja zwangsläufig auch "/etc/lvm" mit dabei wäre?

Wie gesagt, ich bin mir unsicher, ob in /etc/lvm wirklich alles zu allen
VGs/LVs drin ist. Aber selbst wenn dem so wäre, bliebe ja noch das manuelle
Anlegen der Dateisysteme in den LVs, oder???