Re: (OT) Kontakte synchronisieren Handy-Evolution

Moin,

> Hat jemand Erfahrung mit der synchronisation? Geht das? Wovon hängt das
> ab. Ich überlege mir ein e50 von Nokia mit Symbian  zu kaufen. Vcard
> werden wohl unterstützt.

Also das hängt von den Funktionen deines Handys ab, für gewöhnlich nutzt
man syncML mit Bluetooth. Dafür brauchst du nur multisync zu
installieren und den Blauzahn sauber einzurichten.

Ich habe für mein Nokia (es ist kein 6600) folgendes genutzt:
http://multisync.sourceforge.net/wiki/index.php?Nokia6600Instructions

Das einzige Problem, was sowohl unter Windows als auch unter Linux mit
meinem Gerätetyp auftaucht, ist das gelegentlich privat und geschäftlich
vertauscht werden.

cheers
  Pierre