debian - Installation einer D-LINK DFE-690TXD

Hallo alle,

ich hab hier ein etwas betagteres Notebook und wollte dort nun debian
installieren. Ich hab von Diskette gebootet und die Installation dann
weiter per CD durchgeführt. Während der Installation hat er die PCMCIA -
Karte erkannt und angesprochen (IP wurde per DHCP bezogen).
Nach dem fälligem Neustart wollte ich jetzt weiter machen, aber er
erkannt die Karte nicht mehr. Der CardBus Manager wurde geladen
(/etc/init.d/pcmcia status: cardmgr (pid 814) is running)

Ich hab mir mal dir Module mit modprobe -l | grep frivers/net/pcmcia
angesehen. Da taucht gar keine Realtek auf. Die Karte wurde aber als
solche während der Installation erkannt...

Hat irgend jemand von euch 'ne Idee, wie ich weitermachen kann?

Danke,
Norbert