Re: OT: Guter PHP / HTML usw. Editor

Hallo und danke an alle die mir soviele Editor Namen nennen konnten. Ich
hab mir die alle im Netz angschaut. Ich muss sagen. vim bzw. gvim konnte
mich für bisschen html, php, css, xml und Javascript am ehesten
überzeugen.

Wobei ich noch sehr viele Kommandos und Funktionen des mächtigen vim
lernen muss.

> gvim.

> Grüße,
> Moritz

Wie kann ich unter Gnome sagen, dass alle Dateien die ich mit "Rechte
Maus" -> "mit gvim öffnen" als neuen TAB, sprich tabnew öffnen soll.

Vielen herzlichen Dank an alle! Ohne euch geht nichts! Danke!

-Stefan Neuser