Re: kdesu erkennt root-Passwd nicht

Am Dienstag, der 17. Oktober 2006 17:03 schrieb Peter Velan:
> Ok, habe ich mir durchgelesen. Aus der Beschreibung kann ich aber leider
> nicht herauslesen was ich anstellen muss, damit das root-pw wieder
> akzeptiert wird?
>
> Gruß,
> Peter

Ne, das konnte ich leider auch nicht. Aber, da in der Liste geschrieben wurde,
dass es sich um einen Bug handelt, wird dieser wohl in nächster Zeit wieder
behoben sein (hoffe ich zumindest).

Solange muss man wohl gksu in Anspruch nehmen oder sich notfalls in
die /etc/sudoers eintragen und die Programme mit sudo starten.

--
Mit freundlichen Grüßen
	Marcell Spies