Re: Shellscript: wget soll nicht vorhandene Dateien nicht laden

On Wed, 18 Oct 2006 08:20:52 +0100
Moritz Lenz <moritz@casella.verplant.org> wrote:

> Hallo,

> Das kannst du viel schöner mit DATE=`printf ...` machen

Wie geht das mit printf? Hier ist es noch so, dass das Datum zusammen geschrieben ist. Ich möchte das aber später so machen, dass das Script auch bei anderen Seiten zum einsatz kommt. Und da ist es bei einer so gemacht, dass die Datei ungefähr so aussieht: d01_m12_y05.jpg.
Ist das damit auch möglich?

> Brauchst du gar nicht. Wenn der Server einen 404 Not Found
> zurückliefert, wird auch keine Datei angelegt. Zumindest bei mir...

Bei mir schon....
Die sind dann 11kb groß.