Apache 2.2 - no groups-file (war Apache2.2 und UserAuthFile)

Hallo!

Erst mal vielen Dank Andreas! Hast mir sehr geholfen, mit den beiden Modulen klappt die Authentifizeriung - theroetisch.

Ich bekomm jetzt einen neuen Fehler im (error-Log von apache2.2) mit dem ich leider gar nichts anzufangen weiß:

[Wed Oct 18 08:09:01 2006] [crit] [client 192.168.100.101] configuration error: couldn't check access. No groups file?: /montage/index.php

Anscheinend hat das hier irgendwas mit libapache2-mod-auth-sys-group (Authentifizerung vs Systemuser) zu tun, aber das Modul hab ich gar nicht installiert. Auch wenn ichs installiere gibts keine Besserung.

Habt Ihr Ideen?

TIA

Martin