Re: Debian ReverseEngineering saslauthd

Torsten Flammiger schrieb:
> -> Vollzugriff für root und die Gruppe sasl kann
> grad mal schaun? das wird so nicht funktionieren.

Du hast meine Frage nicht verstanden, diese Werte werden von Debian
gesetzt wenn ich saslauthd restarte. Warum er das tut, darum geht es.

> Deine Frage ist die Antwort - und Du hast es sicher(?) schon erledigt..

siehe oben.

* Stefan Bauer                                 *
* Bavaria / Germany / Chiemsee                 *
* duke@plzk.de . duke@splatterworld.de         *
* Confucius Say...                             *
* Don't eat the snow where the huskies go!     *