Re: Awstats

Hi,

Von: "Paul Puschmann" <lnx@uzulabs.net>

> admin

> Das sollte ja eigentlich wohl bedeuten, dass du die Direktive, die ich
> dir empfohlen habe in "Location" umzubenennen, anscheinend doch
> "<Directory "/var/www/admin/awstats">" heißen muss.
>
> Ich mache mit dem Apache (speziell mit CGI) nicht besonders viel,
> daher sollten dir evtl. anderen besser weiterhelfen können. Vielleicht
> auch mal auf der deutschen Apache-Mailingliste posten.
>
> Awstats ist jetzt ja auch wieder aus testing rausgeflogen...
>
> Hast du dir schon einmal die Apache-Hilfeseiten angesehen? Vielleicht
> gibt es dort noch gute Hinweise.

ich melde mich einfach nochmal, obwohl ich nicht den ganzen Thread
verfolgt habe.
Bei mir läuft awstats einwandfrei. Es ist relativ 'standard' eingerichtet.
Das Verzeichnis /usr/lib/awstats ist mit .htaccess geschützt,
die Authentifizierung wird über SQL erledigt.
Im Apache habe ich einfach einen Alias awstats definiert, welcher auf o.g. Verzeichnis
zeigt und somit wird allen Domänen awstats zur Verfügung gestellt.
Teile der Config hatte ich ja schon geposted.

Irgendwann hatte ich es auch schon mit Links am Laufen, war mir aber zu aufwendig,
dies immer wieder anlegen zu müssen, deshalb diese Lösung.

Wenn Bedarf ist, kann ich auch die gesamte Konfiguration posten.

Gruss
Reinhold