Re: Kreuz genau in der Mitte des Bildschirms

Raimund Kohl-Fuechsle wrote:
> Tach zusammen,
>
> ich habe ein funkelnagelneues Sarge aufgesetzt, das mir sehr gut
> gefaellt.  Das einzige, was ich nicht verstehe ist ein Kreuz, genau in
> der Mitte des Bildschirms.  Wie ein etwas zu gross geratener Mauszeiger,
> nur eben als Kreuz, das, unter X, sich auf jedes Fenster obendrauf legt.
> Nun, ehrlich gesagt, muss ich nicht unbedingt verstehen, was und warum
> das so ist - nur haette ich es gerne da weg ...

Vielleicht sollte ich noch erwaehnen, dass dieses ominoese Kreuz nicht
von Anfang an da ist.  Es erscheint erst, nachdem z.B. der
Bildschirmschoner lief.  Wenn es dann aber mal da ist, geht es auch erst
wieder weg, wenn ich aus- und wieder einlogge ... und dann geht das
Spiel von vorne los.

Raimund