Re: [etch] Mal wieder apt-proxy2

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Welche Version? Welche Optionen? Hier hab ich keine Probleme, naja bei
> der experimental-Zeile nimmt sich der apt-proxy immer ne kleine Auszeit.
> Es laeuft Version 1.9.35 hier, ich hab bisher das http-pipelining
> deaktiviert, aber grad mal wieder aktiviert. Mal sehen ob sich da was
> aendert.

Wo Du experimental sagst, bei gibt es damit ähnliche Probleme. Nur, dass
es bei mir keine kurze Auszeit ist (wie lang ist die bei Dir?), sondern
apt-get update einfach hängt, und wahrscheinlich irgendwann in ein
Timeout laufen würde. Im Log von apt-proxy finde ich folgendes:

[http-client] clientConnectionLost reason=[Failure instance: Traceback:
twisted.internet.error.ConnectionDone, Connection was closed cleanly.

Ich hatte vorher weitere Tracebacks im Log, die ich probiert habe zu
fixen, hat nur leider nicht geholfen...

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Gehirnzellen-Diarrhoetiker - jemand, dessen
Gehirnzellen vornehmlich ballastartig unnötige, unausgegorene und üble Gedanken