Re: [etch] Mal wieder apt-proxy2

Andreas Pakulat wrote:

> Das Paket gibts nicht.

Stimmt. Das Paket heißt einfach nur apt-proxy und hat aktuell die
Version 1.9.35, die in testing ist.

> Welche Version? Welche Optionen? Hier hab ich keine Probleme, naja bei
> der experimental-Zeile nimmt sich der apt-proxy immer ne kleine
> Auszeit. Es laeuft Version 1.9.35 hier, ich hab bisher das
> http-pipelining deaktiviert, aber grad mal wieder aktiviert. Mal sehen
> ob sich da was aendert.

Also bei mir hängt er beim Paketlisten Update und der Timeout schlägt
zu.

Ich habe keine Einstellungen geändert, nur die deutschen debian-Server
als präferierte Quellen eingetragen. Das hat bis vor kurzem ja auch
wunderbar funktioniert.

Da es aber weder bei apt-proxy noch dem twist-Framework ein Update gab,
weiß ich nicht, was da los sein könnte.

Welche experimental Zeile meinst du?

Gruß
  Kai