Re: k3B meldet immer Fehler nachdem eine CD gelesen wurde

On Thu, Oct 12, 2006 at 03:51:50PM +0200, Niels Jende wrote:
> Hi Paul ;-) ,*,
> >

> genau, das meine ich...

> Nein, das ist nicht installiert

und gamin oder libfam0 (oder ähnlich)

> laut lsof blockiert /dev/hdc gar nichts

Unter Sarge hatte ich oft kdeinit-Prozesse, die mein Laufwerk
blockierten in Etch ist das deutlich besser geworden (aber in
Verbindung mit fam noch nicht komplett behoben, mag aber auch eine
Einstellungssache sein).

Paul