Re: ERROR 13: invalid or unsupported executable format ?

On 11.10.06 20:30:54, Marcel Philipp wrote:
> ich versuche nach geraumer Zeit mal wieder einen Kernel zu backen.
> aber irgendwie klappt das nicht wirklich
>
> nach dem ich den kernel konfiguriert habe  mit "oldconfig" aus einer
> funktionierenden Kernelconfig und ihn mit
>
> make && make modules && make modules_install übersetzt und installiert
> hab dann per update-grub das Image in grub gesetzt hab erhalte ich nach
> dem Booten folgenden fehler:

Kennst du schon kernel-package? Nicht jeder mag das, aber ich finds
angenehmer damit.

> "ERROR 13: invalid or unsupported executable format"

<wilde Vermutung>
Du hast keine initrd erzeugt aber einen Kernel mit ELF-Support als Modul
gebaut. Die config ist nicht rein zufaellig von einem Standard-Kernel?
</wilde Vermutung>

Andreas

--
You will stop at nothing to reach your objective, but only because your
brakes are defective.