application/x-httpd-php wird nicht richtig erkannt

Hallo,
der Aufruf des Datenbank-Frontend phppgadmin hakt bei mir an einer
Mime-Geschichte. Egal mit welchem Browser ich es versuche, es wird
behauptet, dass <application/x-httpd-php> unbekannt wäre. Ich könnte dann
das Script irgendwohin speichern. Aber das ist nicht wirklich das, wass
ich will.

Die Pakete apache (1.3), php4, php4-common, php4-psql und
libapache-mod-php4 sind installiert. An welcher Baustelle
muss ich graben, damit das Script direkt ausgeführt wird?

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog