Re: apt-get durcheinander ?

On 11.10.06 19:50:58, Stefan Neuser @ C4 Design wrote:

> Und wie kann ich es trotzdem laden ? Kann ich die source.list nicht
> ändern um es laden zu können ?

Wenn du vorsichtig bist und Pinning passend einrichtest kannst du
unstable zusaetzlich in die sources.list aufnehmen. Dann kannst du
eclipse 3.1.2 aus unstable installieren.

Ich wuerde aber eher zu dem tarball von www.eclipse.org raten, zum einen
gibts da 3.2.1 mit einigen angenehmen Neuerungen und zum anderen gehst
du dann nicht das Risiko ein dir ungewollt mehr unstable-Pakete zu
installieren...

Andreas

--
Fine day to work off excess energy.  Steal something heavy.