Re: regexp frage

On 11.10.06 12:29:36, Roland M. Kruggel wrote:

> die funktionieren leider beide nicht.
>
> Ich habe jetzt
>   \s*[(=,\t ]_[a-zA-Z0-9_]*
>
> genommen. Es funktioniert so halbwegs, ausser das (=, nicht gefunden
> werden.

Damit findest du aber auch "_" als Variable.

> Vllt. ist das ja eine spezielle eigenschaft von kate. Vllt.
> gibt es ja hier einen kate-spezialisten :)

Wenn nicht hier dann aber auf kwrite-devel, einfach mal dort nachfragen.
Normalerweise sollte Kate da aber diesselben Regexpes nutzen wie auch
der Search/Replace Dialog in Kate selbst. Also mal ne Quellcode-Datei
oeffnen und mit Strg-S den Dialog starten und ein wenig
rumexperimentieren.

Andreas

--
Long life is in store for you.