Re: root Partition auf einem logical volume

Hi

> kp, vielleicht hilft:
> http://wiki.debian.org/InitrdReplacementOptions

Danke für die nette Seite. Hab es, unabhängig davon, dann doch recht
schnell hinbekommen. Es fehlte wahrscheinlich einfach ein dm
Kerneltreiber in der initdisk, deswegen hab ich sie nochmal fest
in /etc/initramfs-tools/modules angegeben.

Nur auf die Frage, ob man mit Grub einer /boot partition in einem
Logical Volume umgehen kann, hab ich noch keine Antwort gefunden.

Danke

Hendrik Naumann
--
PGP ID 65C92061