Ordnerreihenfolge Thunderbird

Hallo zusammen,

in meiner Ordnerliste in Thunderbird erscheinen Ordner mit dem Präfix "_" nicht oben, sondern alphabetisch nach dem ersten Buchstaben. Von MySQL kenne ich sowas als "Kollation", jeder Zeichensatz hat wohl mehrere, die dann die Sortierung bestimmen.

Kann ich TB beim Starten eine Variable mitgeben (Debian Testing, TB 1.5.0.5) oder das irgendwie anders lösen, damit ich bestimmte Ordner ganz oben stehen habe?

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.