Re: Distri-Upgrade

On Thursday 05 October 2006 10:35, Boris Höffgen wrote:
> ich habe einen Rechner noch auf Woody laufen und würde diesen gerne
> upgraden, z.B. auf Sarge oder besser warten und dann auf Etch?

Upgrades, die ein Stable-Release überspringen, sind offiziell nicht
erlaubt. Also immer erst auf Sarge und dann später auf Etch. Du kannst
auch jetzt schon auf Etch gehen - das ist deine Entscheidung.

> Wie muss ich vorgehen und was gilt es zu beachten? Ist mit
> großen Komplikationen zu rechnen?

Das Upgrade wird dir bestimmt ein paar fiese Fragen stellen. :)

Und denk dran: "apt-get dist-upgrade" und nicht "apt-get upgrade".

Gruß,
 Christoph