[solved] Re: Tastatur Layouts in kcontrol nicht verfügbar

Nach einigem langen Herumgooglen und bugs durchforsten, habe ich festgestellt,
dass dies wohl einen "handelsüblicher" Bug darstellt :-), siehe

http://www.mail-archive.com/debian-qt-kde@lists.debian.org/msg15598.html
und
http://www.ubuntuforums.org/archive/index.php/t-141768.html

Lösung nach
http://www.mail-archive.com/debian-qt-kde@lists.debian.org/msg15907.html

[..]create symlink from /usr/share/X11/xkb to /etc/X11/xkb[..]

nur um diese thread erfolgreich abzuschließen...

Viele Grüße,
Andre