Re: OT: Welcher stabile 2GB USB-Stick mit U3

On Wed, Oct 04, 2006 at 12:31:58PM +0200, Andre Bischof wrote:
> [...]

Der Verbatim Store'n'Go, ohne U3 ohne High Speed USB 2.0, ließt im
Mittel maximal mit 9,6 MBytes/s und schreibt im Mittel maximal mit 4,6
MBytes/s.
Der SanDisk Cruzer Micro U3 ließt im Mittel mit maximal 17,1 MBytes/s,
am Nforce4 nur 12,4 MBytes/s, und schreibt im Mittel mit maximal 8,1
Mbytes/s. Allerdings ist der laut Testbericht mit 68 FRZ fast doppelt so
teuer wie der Verbatim (35 FRZ).

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!