Re: Gutes Programm zum Betrachten der Mailings

Hallo,

Tobias Großmann wrote:

> ich muss zugeben, dass das hier meine erste Mailingliste ist.

Willkommen!

> Nur ist die Darstellung der Liste äußerst bescheiden (halt wie ein
> Posteingang). Gibt es gute Freeware-Programme zum besseren Darstellen von
> Mailinglisten und was nutzt ihr so?

muttng, aber ich denke mal, Du suchst eher was wie Thunderbird. Hab ich
auch mal benutzt und fand den ganz brauchbar. Eventuell auch noch Sylpheed,
damit habe ich aber keine Erfahrungen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Und die Iren bleiben gefährlich - gefährlich für den eigenen Torhüter. (Aus dem
ZDF-Sportstudio)