Re: DVD-Datei ansehen

Rene Caspari schrieb:

> Ich benutze fuer so etwas gern mplayer:
>
>   mplayer -dvd-device $ISO_IMAGE dvd://1

mplayer erkennt, dass 3 Titel auf der DVD sind:

Playing dvd://.
Reading disc structure, please wait...
There are 3 titles on this DVD.
There are 8 chapters in this DVD title.
There are 1 angles in this DVD title.
DVD successfully opened.

Titel3 ist eine Art Vorspann. Ich konnte mplayer nicht überreden, die
DVD wie Totem abzuspielen, nämlich den Vorspann und danach ein
Auswahlmenü zu starten, der mich dann zu den eigentlichen Titeln führt.

Auch wenn Totem alles wie gewünscht tut, würde mich jetzt schon noch
interessieren, wie ich die DVD mit mplayer ähnlich komfortabel ansehen
könnte.

Rüdiger