Re: libc6_2.3.2.ds1-22sarge4_i386.deb - kaputt?

On 02.10.06 12:45:13, Gerhard Engler wrote:

> Für mich eigentlich die ganze Meldung. Ansonsten würde ich hier ja die
> Mailingliste nicht belästigen.

Dann sollltest du vllt nicht wild Sarge/Etch und evtl. Sid mischen sondern
bei Sarge bleiben. Auch die --force-Optionen von dpkg sollte man nur
nutzen wenn man genau weiss was man tut, ich hab die so gut wie
noch nie gebraucht.

> Tja, das ist das einzige, was mir eingefallen ist.
>
> Leider enthält Deine Antwort keinen Hinweis auf eine Lösung, die mich
> weiterbringt. Könntest Du hier vielleicht noch etwas mehr schreiben?

Entferne tzdata das du offensichtlich aus Etch oder Sid installiert
hast.

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.