Re: Debian Sarge Tomcat, JDK 1.5 und baseCMP

Hallo Stefan,

sk71@gmx.de wrote:
>ich versuche nun schon seit Tagen auf Debian Sarge einen Tomcat
>Server 5.5 mit JDK 1.5 und dem Content Management System baseCMP
>(http://www.basecmp.de) zu installieren. Allerdings ohne großen
>Erfolg. Den Tomcat kann ich noch starten und administrieren, die
>Installation scheint also geglückt zu sein. Aber irgendwie will
>basecmp nicht wirklich starten, sondern bricht immer mit einer
>Fehlermeldung ab.

Um zu antworten wären folgende Informationen sehr hilfreich:

- wie wurden Tomcat und Java installiert (sind beide in der
  angegebenen Version nicht als Debian Paket in Sarge)
- welche Fehlermeldung bekommst Du genau

Gruß
Frank
--
Pls wrt in prpr englsh so we cn undrstnd wht ur tlkng abt.