Re: OT: Backup von SMB-Shares

Hallo Thomas,

Am 2006-09-26 11:35:02, schrieb Thomas Halinka:
> Hallo ,

> Wenn ich mir dann $DATA_PATH als Freigabe ansehe steht da nichts von
> meinen Usern und Rechten! Was geht da schief? Mache ich beim mounten
> schon was falsch? Muss ich Mitglied der Domäne werden?! Fragen über
> Fragen......

apt-cache show amanda-server amanda-client

und gehe dann man auf die Webseite von Amanda und lade Dir den Amanda-
Client für Windows runter...  der kann dann schon mindestens "arhs"

Die $USER werden aber nicht im Filesystem gespeichert, denn das mach
Windows über ein zweites System.  Aber anscheinend gibt es einen Amanda-
Client der unter Windows auch die ACL sich schnappt und mitsichert.

Ich verwende Amanda seit 6 Jahren auf allen Rechnern, habe aber mittler-
weile keine genaueren infows über die Windows-Clients, da mein Kunden
nur noch SEHR WENIGE davon haben und es nicht mehr der Mühe wert ist.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)