Re: DVD-Datei ansehen

Rüdiger Noack wrote:
> Moin
>
> Ich habe von einem Freund eine selbsterstellte Urlaubs-DVD als Datei
> bekommen. Obwohl ich keinen DVD-Brenner besitze, würde ich mir den Film
> gern ansehen.
>
> Kann mir jemand sagen, wie ich das realisieren kann unter sarge?

Fuer "normale" DVDs eignen sich ogle und kaffeine (iirc) sowie mplayer.
Irgendwer meinte auch mal, dass xine auch eine DVD abspielen koenne.

Falls die DVD gescrambled (CSS) ist, hilft ein Blick auf
<http://www.debian-multimedia.org/>.

Gruesse,

	Joey

--
GNU GPL: "The source will be with you... always."

TV-Tip: Sonntag, 1. Oktober 2006, 9:02, ZDF
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,3983400,00.html

Please always Cc to me when replying to me on the lists.