Re: Funktionsweise von IP tables

Am Freitag, 29. September 2006 20:45 schrieb Stefan Bauer:

> ja!
>
> tcpdump -i interface tcp port 25
>
> und dann den verkehr beobachten.

Zunächst danke für den Hinweis. Habe diese Frage auch anders beantworten
können.

Nämlich durch erfolgreiches verbinden mit meinem Postfix SMTPd. :-)

> gruß an die nachbarn. :>

Ich würde zu den Grüßen gerne ein herzliches Danke sagen,
aber "http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon"; sagt, dass ":>"
ein "sarkastisches Grinsen" darstellt. Was nun?

Ich denke mal, es ist weniger sarkastisch als nett gemeint und sage ein
herzliches Danke für die Grüße.

In diesem Sinne auch noch beste Grüße nach Deutschland und uns allen ein
schönes Wochenende.

Leonhard.