Re: eAccelerator und php

Heute (27.09.2006/14:57 Uhr) schrieb Hans-Georg Bork,

> Moin,

> ... hast Du kein sarge, sondern einen testing/unstable-mix.

stimmt, ich habe/hatte testing und unstable gepinnt.

> Laut debian.org ist php 4.4 und hoeher erst ab testing verfuegbar;
> musst Du also mal Deine sources.list ueberarbeiten

hab ich gemacht. Das Pinning rausgenommen und die sources.list
geändert. Dann kommt:

apt-get -s install php4-cli libapache-mod-php4 php4-mysql php4
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
php4-cli ist schon die neueste Version.
libapache-mod-php4 ist schon die neueste Version.
php4-mysql ist schon die neueste Version.
php4 ist schon die neueste Version.

und weiter

apt-get -s --reinstall install php4-cli libapache-mod-php4 php4-mysql php4
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Re-Installation von php4-cli ist nicht möglich,
es kann nicht heruntergeladen werden.
Re-Installation von libapache-mod-php4 ist nicht möglich,
es kann nicht heruntergeladen werden.
Re-Installation von php4-mysql ist nicht möglich,
es kann nicht heruntergeladen werden.
Re-Installation von php4 ist nicht möglich,
es kann nicht heruntergeladen werden.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth