Re: Funktionsweise von cron und crontab

Heute (27.09.2006/06:51 Uhr) schrieb Hannes H.,

nach > /dev/null schicken

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
----------
Professor Goddard kennt die Relation zwischen Aktion und Reaktion
nicht und die Notwendigkeit, etwas besseres als ein Vakuum zu
haben, gegen das die Reaktion wirken kann. Es scheint so, als
fehlen ihm die täglich ausgeteilten High- School Grundkenntnisse.
(1921 Die New York Times Leitartikel über Robert Goddards
revolutionäre Raketen- Arbeit)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1777 Build 8092  26.09.2006