Re: Tote Tasten unter Sarge

Hallo Thomas,

Thomas Gräber <list@aepnet.de> wrote:

> Jetzt wirds interessant, nämlich gar nichts. Heißt wohl, falscher Tastaturtyp
> eingestellt....

Nein, du bildest dir nur ein, auf eine Taste zu drücken. In
Wirklichkeit ist da gar nichts. ;-)

> Wo kann man das denn ändern?

Da der Kernel bei dir nicht mal die Taste erkennt, scheint mit der
Tastatur grundsätzlich was nicht in Ordnung zu sein. Ich kenn mich nicht
entsinnen, dass man im Kernel eine spezielle Tastatur aktivieren muss.

Ich habe auch keine Ahnung, was die Ursache seien könnte.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Real programmers don't comment their code.  It was hard to write,
it should be hard to understand.