Re: File- und Webserver gleichzeitig?

"Bernd Schwendele" schrieb ...

>Wäre schön, wenn das aufgrund der Netzwerk-Struktur gehen würde - geht
>aber leider nicht.

das würde nur dann nicht gehen, wenn alle Rechner an _einem_ Bussegment
hängen würden. Ich spekuliere mal ganz wild daß ihr eine Sterntopologie
habt. Und bei einer Sterntopologie sollte das unproblematisch sein.

> Jede IP ist von außen aufrufbar. Leider.

Aber euer Netz ist doch wohl so groß, daß man es in Subnetze unterteilen
kann.

> FWs sind nicht gestattet.

Ist diese Anordnung rechtlich gesichert?
Was sagt euer Datenschutzbeauftragter?

Gruß
Uli