Kernel für Soekris Net4801

Hallo!

Hat von euch vielleicht schon jemand einen Debian Sarge 2.6.8 Kernel mit den Modifikationen aus [1] f.d. Soekris Net4801 kompiliert und würde diesen zur Verfügung stellen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich das selbst hinbekomme. Das Kompilieren auf der Soekris dauert wahrscheinlich ewig; ansonsten hätte ich nur einen Rechner mit Ubuntu... Danke!

Grüße,

[1] http://www.sk-tech.net/support/soekris.html

Tom

--
> Naja, spiele ich halt wieder Frisbee mit der Windows-CD.
Funktioniert nicht. Stürzt immer ab.
                -- Hans Pueschel in dasr