[OT] Falsche md5 summe bei bittorrent download

Hi
ich wollte mir ein Image für Vmware laden und zwar oscar_fc5x.tar.bz2.
Jetzt hab ich dieses 3 mal heruntergeladen (jedes mal 1,4GB) und jedesmal ist
die md5prüfsumme unterschiedlich. Woran kann es liegen?

Habe es erst mit Bittornado auf nem AMD64 smp unstable System geladen:
Prüfsumme falsch!
Dann auf dem selben System nur in einer 32bit unstable chroot: Prüfsumme
falsch!
Hab ich mir gedacht vielleicht macht der Opteron was falsch also auf meinem
alten P3 450 laden lassen das gleiche Phänomen: Prüfsumme falsch!

Was könnte ich noch versuchen?

und wie funktioniert bzip2recover? ich bekomme da so 8000 kleine Dateien mit
denen ich nix anfangen kann.

Viele Grüße
Alex