DVDs im Brenner abspielen

Moin,

ich habe gerade meinen neuen DVD-Brenner (Plextor PX-716AL) eingebaut
und ohne Probleme eine Test-CD gebrannt. Jetzt wollte ich mal
versuchen, einen DVD abzuspielen, das will mir aber nicht so richtig
gelingen. Xine reagiert mit Unverständnis, egal ob ich /dev/dvd
umbiege oder gleich in der Konfiguration das neue Gerät eintrage.

Was mache ich falsch?

Thorsten
--
There is no drug known to man which becomes safer when its
production and distribution are handed over to criminals.