Re: Paketverwaltung gesucht

On 22.09.06 16:02:17, Michelle Konzack wrote:

> Ich sprach von installierten Abhängigkeiten.

Genau das passiert hier. Ich installiere linux-wlan-ng, das zieht
linux-wlan-ng-firmware mit und beim Removen oder Purgen von linux-wlan-ng wird auch
linux-wlan-ng-firmware gepurged.

Ich hab allerdings auch in /e/apt/apt.conf.d/90aptitude

Aptitude::Purge-Unused "true";

stehen.

Mehr Konfigurationoptionen findest du in der aptitude Doku, die IMHO
besser ist als die zu der APT Optionen.

Andreas

--
Your boss climbed the corporate ladder, wrong by wrong.