Re: Debian Woody Download?

On 22.09.06 17:00:25, stephan@linux-homepage.de wrote:
> weiß zufällig jemand von euch, wo ich noch die letzte Version von Debian
> Woody herunterladen kann? Habe schon einige Server danach durchsucht, ohne
> erfolg.

Gibts dafuer nen Grund? Ansonsten koenntest du ja mal bei bekannten
Debian-CD-Shops nachfragen ob die noch nen Satz rumliegen haben.

Wenn du bloss Pakete willst, die gibts nach wie vor.

Eine Alternative zur CD waere (bei ausreichend dicker Netzleitung)
debootstrap, allerdings solltest du da wohl das aus Sarge oder besser
noch woody nehmen.

Andreas

--
Don't hate yourself in the morning -- sleep till noon.