pdns-server fehle

Hallo Community,

ich habe per apt-get install pdns, +-server, etc... den pdns dienst aktualisieren wollen.

Jetzt bekam ich während der installation folgende Fehlermeldung:

# apt-get install pdns-server pdns-backend-
mysql pdns-recursor pdns phpmyadmin
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
pdns-server ist schon die neueste Version.
pdns-backend-mysql ist schon die neueste Version.
pdns-recursor ist schon die neueste Version.
pdns ist schon die neueste Version.
phpmyadmin ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 186 nicht aktualisiert.
3 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen 0B Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Richte pdns-server ein (2.9.20-5) ...
Creating config file /etc/powerdns/pdns.d/pdns.local/pdns.local with new version
cp: reguläre Datei »/etc/powerdns/pdns.d/pdns.local/pdns.local« kann nicht angelegt
werden: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von pdns-server (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von pdns:
 pdns hängt ab von pdns-server; aber:
  Package pdns-server is not configured yet.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von pdns (--configure):
 Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von pdns-backend-mysql:
 pdns-backend-mysql hängt ab von pdns-server (= 2.9.20-5); aber:
  Package pdns-server is not configured yet.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von pdns-backend-mysql (--configure):
 Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 pdns-server
 pdns
 pdns-backend-mysql

Habt Ihr mir eine Idee, wie ich den Fehler lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Ronny

P.S. Sry wegen des E-Mail-Formates, läuft leider über eine Weboberfläche, keine Einstellmöglichkeit auf Text.