Re: [etwas OT] Debian auf USB-Stick

On Wed, 2006-09-20 at 14:37 +0200, Werner Kolbeck wrote:
> Hi,

> schon mal bei
> http://www.internetmagazin.de/praxis/linux/a/LINUX_VON_USB_STICK_UND_FESTPLATTE_BOOTEN/6019.html
> vorbeigeschaut ?

Hallo Torsten

Auf http://feraga.com/node/25 findest du eine ausführliche Anleitung.
Falls du das ganze verschlüsselt haben willst (ausser natürlich der
boot-Partition) findest du unter http://feraga.com/node/30 ebenfalls
eine Anleitung. Ich habe letzteres versucht, und mit einigen "tweaks"
hats dann auch geklappt. Das hauptsächliche Problem war, dass manchmal
die Reihenfolge nicht ganz stimmte, oder auch einige Druckfehler etwas
Verwirrung stifteten. Das ganze funktioniert jetzt aber einwandfrei.
Keine Ahnung ob die Tutorials unterdessen aktualisiert wurden. Neu
preisen sie auch automatische installer an, weiss Gott ob die was
taugen :-)

Grüsse

Michael