Re: Probleme beim installieren von "amavisd-new"

> In der Zeile davor gibt es aber auch schon einen Fehler:
>
> Sind evtl. die Rechte verbogen?
>
>Ist Paket manuell herunterladen + installieren eine Option?
>
>Paul

Hallo Paul,

> Sind evtl. die Rechte verbogen?

Wüßte nicht wie bzw. warum - die anderen Daten können ja erfolgreich ins
 Verzeichniss gelegt werden.

>Ist Paket manuell herunterladen + installieren eine Option?

Wäre einen Versuch Wert - allerdings hätte ich schon gerne das apt weiß
was es installiert hat oder was meintest Du mit manuell herunterladen &
installieren?

Grüsse
Ivan